EVERYONE IS WELCOME!

Das Herzblick Festival ist ein Ort für alle Menschen.

Es ist uns wichtig, dass sich jede Person frei bewegen kann und respektvoll behandelt wird. Egal, aus welcher Ecke der Welt sie kommt, welcher Religion sie angehört, wen sie liebt, welche äußeren Merkmale sie aufweist, wie ihre ökonomische Situation ist, welchen Bildungsstand sie hat und mit welchem Geschlecht sie sich identifiziert.

Glücklicherweise sind nicht alle Menschen gleich, aber alle möchten mit Wertschätzung behandelt werden. Lasst uns diesen Ort gemeinsam gestalten und leben. Mit Platz für Offenheit, Diversität und Humanität.

Wir laden euch ein, durch ein friedliches und harmonisches Miteinander einen wundervollen, inspirierenden und spannenden Tag zu verbringen.

Wir können vielleicht nicht die Welt verändern, aber mit Empathie und Kreativität eine kleine Insel des Friedens schaffen.

“Empathic connection is an understanding of the heart in which we see the beauty in the other person, the divine energy in the other person, the life that’s alive in them”.
– Marshall B. Rosenberg
Advertisements